Donnerstag, 18. August 2011

Gut gefüllter Kader für den Freizeitkick

Dauerbrenner Steini ist wieder fit und mischt am Samstag beim Freizeitkick im Vorfeld des Sommerfestes in Mehring mit. Der Gauloises-Kader ist mit voraussichtlich elf Mann gut gefüllt.

Steini und Morse sind die einzigen Kicker im Aufgebot, die nicht beim letzten Einsatz von Gauloises in Hochburg-Ach im Juni am Start waren. Diego, der damals sein Comeback nach dreijähriger Verletzungspause gab, ist auch wieder mit von der Partie.

Die restliche Meute bilden Noll, Toss, Lopo, Michi, Kopy, Kalle, Christian Hildebrand und Helmut Huber. Manager Bert wird wieder als Standby-Kicker fungieren.

Treffpunkt für die Spieler ist um 14:30 Uhr vor Ort in Mehring. Der Freizeitkick mit den Katalanischen Fußball Freunden Mettenheim, den Ministranten Pfarrkirchen und Kaufland Burghausen wird etwa bis 17:30 Uhr dauern.

Anschließend steigt das Sommerfest am Mehringer Sportheim, zu dem viele weitere Gallier kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen