Mittwoch, 12. Oktober 2011

Video: Gallische Spielvorbereitung

Weil die Gallier ja professionelle Freizeitkicker sind, legen sie auch besonderen Wert auf eine optimale Spielvorbereitung. Das bedeutet selbstverständlich ein umfangreiches, ausgewogenes Aufwärmprogramm sowie eine klare, straffe Ansprache inklusive genauer taktischer Vorgaben im gallischen Kreis.

Beim Turnier in Hochburg hat das bestens funktioniert, wie ihr jetzt sehen könnt. Im Video unten wird gezeigt, wie man sich optimal und als Team geschlossen für ein Spiel vorbereitet. Kalle mimt den Animateur. Und die Ansprachen von Lopo und Toss beinhalten klare Angaben zur Taktik und Aufstellung. Weil natürlich alle Spieler konzentriert zuhören, bleibt keine Frage offen. Stimmts, Nino?



In diesem Clip wurde von Kamera Alexandra das Treiben am Rande eingefangen. Vielen Dank für die beiden Videos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen