Sonntag, 16. Oktober 2011

Wow! BLSV-Ehrenamtspreis für Diego

Hohe Ehre für Diego: Für seine Verdienste um die Jugendarbeit bei der DJK Emmerting ist der Gallier mit dem Ehrenamtspreis 2011 des Bayerischen Landes-Sportverbands (BLSV) ausgezeichnet worden.

Im Rahmen des Bayerischen Sportkongresses in Erlangen nahm er heute in einer Gala vor 120 Gästen aus Sport, Politik und Wirtschaft den mit 2.500 Euro dotierten Preis entgegen. Überreicht wurde die Trophäe von Matthias Schwanitz, Leiter Vertrieb Privatkunden LEW. Diego ist der einzige Preisträger der Kategorie Jugend. (Siehe offiziellen Bericht auf der BLSV-Webseite).

Es ist eine hohe Auszeichnung für ein ehrenamtliches Engagement im Sport, schließlich ist der BLSV die Dachorganisation für den gesamten Sport in Bayern. Außerdem ist der Ehrenamtspreis neu, er wurde zum ersten Mal verliehen.

Dass Diego den Ehrenamtspreis 2011 erhält, schlägt medial hohe Wellen. So berichtete der Alt-Neuöttinger Anzeiger heute in dem Artikel „Ohne den Emmertinger Diego läuft nichts“ über die Ehrung. (Langversion kann nach Klick auf Link, die Kurzversion nach Klick auf unten stehendes Bild gelesen werden).

Und bei Donau TV, der den Video-Kanal des BLSV beliefert, lief ein Porträt über den 25-Jährigen. Hier gehts zum Beitrag!

Gauloises ist stolz auf seinen Youngster, der gerade an einem Kreuzbandriss laboriert, und gratuliert ihm zu dieser Ehrung!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch, tolle leistung!

    AntwortenLöschen
  2. Super Leistung Diego!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Respekt und herzlichen Glückwunsch Diego,
    weiter so und alles gute für Deine bevorstehende OP.

    AntwortenLöschen