Montag, 17. Oktober 2011

Gallier zeigen in Moosburg ihr Können!

Heuer rollt der Ball für die Gallier noch einmal: Gauloises wird am Hallenturnier der Bonauer Löwen am Samstag, 19. November, in Moosburg an der Isar teilnehmen.

Die Gallier bekommen für den Budenzauber im Landkreis Freising eine Mannschaft zusammen, wie die Doodle-Abstimmung ergab: Elf Mann haben zugesagt. Die Torwartfrage ist aber noch ungeklärt, da Kopy und Becks abgesagt haben.

Es klappt somit auch der fünfte Wettkampf, den die Gallier in diesem Jahr ins Auge gefasst haben. Das Hallenturnier in Moosburg stellt das Saisonfinale dar – und ist zugleich eine Premiere, denn Steini, Lopo und Co. sind in Moosburg zum ersten Mal am Start.

Manager Bert wird die Anmeldung vornehmen. Sobald weitere Infos zum Turnier vorliegen, werden sie hier als News bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen