Montag, 19. Dezember 2011

Viertelfinale: Die Hinspiele

Scheitern zwei Elite-Manager im Viertelfinale des gallischen Pokals? Dass im Duell der Schwergewichte zwischen Kalle und Jürgen Maier einer auf der Strecke bleibt, ist klar – doch auch Steini steht vor dem Aus.

Im Hinspiel am 17. Spieltag hat sich der amtierende Meister im Kräftemessen mit der Zweitligistin Tina Schulz eine blutige Nase geholt. 21 Zähler Rückstand sind viel Holz, die es für Steini gilt, am 18. Spieltag im Januar aufzuholen, will er noch weiterkommen.

Wie der aktuelle Meister, so steht auch der amtierende Pokalsieger kurz vor dem Ausscheiden. Kalle kassierte im Bundesliga-internen Aufeinandertreffen mit Jürgen Maier eine heftige Klatsche. 31 Punkte Vorsprung nimmt Jürgen, der sich dadurch auch die Herbstmeisterschaft sicherte, ins zweite Duell.

Einen großen Schritt in Richtung Halbfinale haben auch Luca Maier (gegen Tobias Schneider) und Werner Kurzlechner (gegen Horst Weingärtner) gemacht.

Alle Ergebnisse und Paarungen siehe Tannenbaum unten. Hier gibt es alle Infos zum gallischen Pokal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen