Mittwoch, 4. Januar 2012

Meister und Pokalsieger ausgezeichnet

Ehre, wem Ehre gebührt: Auf der gallischen Weihnachtsfeier sind traditionell der Meister und Pokalsieger der letzten Spielzeit im gallischen Managerspiel ausgezeichnet worden.

Steini feierte im Mai seinen ersten Meistertitel – und das auf souveräne Art und Weise. Mit 1.338 Punkten holte er die meisten Punkte, die jemals im gallischen Managerspiel ergattert wurden (siehe hall of fame). Am 23. Spieltag hatte er die Tabellenführung übernommen und bis zum Schluss nicht mehr abgegeben.

Ebenfalls seinen ersten Titel im Managerspiel angelte sich Kalle. Er triumphierte im Finale über Jens Oldakowski mit 48:14 (40:23).

Es war das erste Mal in dieser Saison, dass Kalle beide Spiele einer Pokalrunde gewann.

Auf dem Weg zum Titel räumte er neben Jens auch den Zweitligisten Nino sowie die Erstliga-Konkurrenten Jürgen Maier und Beck’s aus dem Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen