Sonntag, 22. Januar 2012

Nah dran am Halbfinale

Gut gespielt und Spaß gehabt: Die 19. Ortsmeisterschaft war aus gallischer Sicht ein Erfolg - auch wenn eine bessere Platzierung als Rang 6 möglich gewesen wäre. Das Halbfinale war greifbar, doch eine strittige Zweiminutenstrafe in der Schlussminute des letzten Gruppenspiels, was zum entscheidenden Gegentor führte, verhinderte den Einzug unter die besten vier.

Die Gallier boten insgesamt eine starke geschlossene Mannschaftsleistung. Die Neuzugänge Forsti, Fabi, Heli und Jens feierten einen gelungenen Einstand als feste Mitglieder. Jens setzte zwei Glanzpunkte: Er schoss das erste Tor eines Galliers im neuen bordeaux-goldenen Trikot, außerdem bescherte er Gauloises wie in Moosburg einen Last-Second-Sieg: Diesmal traf der Verteidiger gleichzeitig mit der Schlusssirene. Für einen Hingucker sorgte auch Bert: Der Manager erschien traditionell mit Sakko und Krawatte. Videos und ein ausführlicher Bericht über die Ortsmeisterschaft folgen in wenigen Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen