Kalles Traum von der erfolgreichen Titelverteidigung im gallischen Pokal ist geplatzt. Er schied im Viertelfinale aus. Der amtierende Meister Steini bekam eindrucksvoll noch die Kurve.
Nur minimale Chancen wurden Kalle im Rückspiel gegen Herbstmeister Jürgen Maier eingeräumt, zu hoch war die Hinspiel-Pleite (31 Zähler Rückstand) ausgefallen. Auch im zweiten Vergleich ließ Jürgen nix anbrennen. Ihm glückte die Revanche, schließlich war er bereits zwei Mal in der gallischen Pokalgeschichte an Kalle gescheitert.
Die Wende hingegen schaffte Steini, der im Duell mit der Zweitliga-Vertreterin Tina Schulz die 21 Zählern Differenz aus dem Hinspiel locker wettgemacht hat. Keine Blöße gab sich Luca Maier gegen Tobias Schneider. Werner Kurzlechner verlor den zweiten Vergleich mit Horst Weingärtner, kam dennoch klar weiter.
Im Halbfinale am 25. und 26. Spieltag kommt es nun zu einem echten Knaller - dem Maierschen Familienduell zwischen Vater Jürgen und Sohn Luca. Alle Ergebnisse und Paarungen siehe Tannenbaum unten. So liefen die Hinspiele! Hier gibt es alle Infos zum gallischen Pokal!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen