Im Meisterschaftsrennen der gallischen Manager-Elite mischt nun auch Lucijan Curic kräftig mit. Der Aufsteiger erwischte mit 89 Punkten einen sehr guten Start in die Rückrunde und schob sich an Werner Kurzlechner (659) vorbei auf Platz 2 (660). Vorne bleibt Jürgen Maier (708), der ebenfalls ordentlich (78) punktete.
Im Kampf um den Klassenerhalt setzte Toss mit dem Tagessieg von 96 Zählern ein Ausrufezeichen. Er verkürzte dadurch seinen Rückstand aufs rettende Ufer (Jens mit 560) auf sieben Punkte. Verlierer des 18. Spieltags ist Andres Kahler, der sich jetzt im Abstiegssog befindet, weil von seinem Polster von 64 Zählern Vorsprung nur noch 17 übrig sind. Da halfen ihm auch seine zwei eingekauften Bayern-Stars nichts. Andreas hat wie auch sein Bruder Kalle mit ihren Wintertransfers gegen die gallische „Keine-Bayern-Spieler-Regel“ verstoßen. Pfui!
Wer welche Winterwechsel vorgenommen hat und wie diese zu bewerten sind, analysiert Jürgen Maier im gallischen Forum. Auch stellt er jedem Manager eine individuelle Frage. Diskutiert mit!
2. Liga: Der freie Fall von Horst W.
Im gallischen Unterhaus kam Forsti mit 83 Zählern am besten aus den Startlöchern. Er bleibt als Fünfter (612) im Verfolgerfeld. Aus den Aufstiegsplätzen purzelte Horst Weingärtner, er ist nur noch Sechster (602). Neuer Dritter ist Philipp Baum (633) – hinter dem Spitzenduo Luca Maier (775) und Lopo (643).
Die nächste Managerspiel-News folgt nach dem 23. Spieltag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen