Montag, 5. März 2012

Halbfinale: Die Vorschau

Vater gegen Sohn – diese Konstellation bringt eine ganz besondere Note in das gallische Pokal-Halbfinale, das an den kommenden beiden Spieltagen ausgetragen wird. Denn es gab das Familienduell zwischen Jürgen und Luca Maier in dieser Form im gallischen Managerspiel noch nicht.

Es ist ein Kräftemessen auf allerhöchstem Niveau, schließlich treffen die Spitzenreiter der gallischen Ligen aufeinander. Dabei hat Zweitliga-Tabellenführer Luca (1.035) mehr Punkte eingesackt als sein Vater Jürgen (924) eine Etage höher.

Auch in der zweiten Begegnung ist Spannung Trumpf: Der amtierende Meister Steini (mit 820 Punkten auf Platz 7) misst sich im Bundesliga-internen Duell mit dem Fünften Werner Kurzlechner (854). Es wird ein spannender Fight erwartet, da beide zuletzt etwas schwächelten.

Wer die größeren Chancen hat, ins Finale einzuziehen, verrät Chefanalytiker Jürgen Maier in seiner Prognose zu den Halbfinal-Hinspielen im gallischen Forum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen