Mittwoch, 7. März 2012

historie: Bericht über Ortsmeisterschaft

Die Ortsmeisterschaft 2012 wird allen beteiligten Galliern für immer in Erinnerung bleiben – so geschichtsträchtig und kurios waren die Emmertinger Dorfwettkämpfe am 21. Januar.

Allen voran das „Sirenentor“ von Jens im Spiel gegen das „Team von Welt“: Der Ball hüpfte just in dem Moment über die gegnerische Torlinie, als die Schlusssirene ertönte. Fatal und entscheidend war dann noch der Schiedsrichter-Pfiff im letzten Gruppenspiel gegen die „New-Kids“, in dem es ums Ticket für das Halbfinale ging.

Aber lest selbst nach – im Bericht „Schiri-Fehlentscheidung kostet Halbfinale“ unter historie. Was die örtliche Presse über die Ortsmeisterschaft geschrieben hat, findet ihr im Artikel „Zum ersten Mal dabei und schon Sieger“. Er ist ebenso unter historie - presse zu finden wie der Bericht „Nachwuchsfußball undenkbar ohne Andreas Schulz“ über Diegos Sportlerehrung durch die Gemeinde Emmerting.

Up to date ist der gallische Internetauftritt nun auch, was die Spielerporträts anbelangt. Die Fotos der Neuzugänge Helmut, Forsti, Fabi, und Jens sind online – ebenso das Mannschaftsfoto von der Ortsmeisterschaft 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen