Im Duell Vater gegen Sohn geht die erste Runde an den Papa: Jürgen Maier hat sich in den Halbfinal-Hinspielen des gallischen Pokals gegen seinen Spross Luca durchgesetzt – und zwar äußerst knapp. Mit mehr als einem Bein im Finale steht hingegen Werner Kurzlechner.
In der Maierschen Familienauseinandersetzung geht es ganz ganz eng her: Einen Punkt Vorsprung nimmt Papi Jürgen (27:26) mit ins Rückspiel am Wochenende. Seine Abwehrspieler Dante, Hummels, Schmelzer punkteten solide, dazu kam der gute Auftritt von Stürmer Pukki. Das machte auch die Note 6 für Torwart Starke wett. Luca hingegen hatte in Kroos, Tasci und Dante seine größten Punktebringer.
In der zweiten Begegnung zwischen Werner Kurzlechner und Steini scheint die Messe gelesen: Seine Bayern-Spieler Gomez, Kroos, Badstuber sowie die gut aufspielenden Huntelaar und Sokratis bescherten Werner einen 69:39-Erfolg über seinen gallischen Bundesliga-Rivalen. Steini braucht schon ein kleines Wunder, um das Duell noch zu drehen.
Wie stehen seine Chancen dafür und wer wird sich im Maierschen Familienduell durchsetzen? Chefanalytiker Jürgen stellt im Forum seine Prognose zu den Halbfinal-Rückspielen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen