Dienstag, 13. März 2012

Nächster Termin: 12. Mai

Der Ball rollt für Gauloises Emmerting das nächste Mal erst im Mai – und zwar am Samstag, dem 12. Der April bleibt spielfrei. Das ergab die jüngste Doodle-Abstimmung.

Die Idee von Kapitän Toss, die ausgefallene Soccer-Trophäe durch einen zusätzlichen Freiluft-Termin im April wettzumachen, kam bei den Galliern offenbar nicht sonderlich gut an. Weder am Ostersonntag (8. April) noch am Samstag, 14. April, kann Gauloises ein Team stellen. Daher gibt es auch im April keinen gallischen Spieltermin – wie schon im Februar und März.

Dafür kann am Samstag, 12. Mai, gekickt werden. Acht Spieler sagten via Doodle für diesen Termin zu. Das reicht für ein Team gerade so aus. Manager Bert und Kapitän Toss schauen sich jetzt nach einem geeigneten Gegner um.

An der Doodle-Abstimmung haben leider Noll, Steini und Hofi nicht teilgenommen. Vielleicht wäre das Ergebnis anders ausgefallen, hätten auch sie sich daran beteiligt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen