Montag, 16. April 2012

Pokalfinale: Die Vorschau

Vorhang auf für das sechste Pokalfinale in der Geschichte des gallischen Managerspiels. Es kommt zum Duell der beiden Spitzenreiter: Luca Maier (2. Liga) versus Werner Kurzlechner (Bundesliga). Beide Manager greifen erstmals nach dem Pokal. Das Hinspiel findet am Wochenende statt, das Rückspiel am 33. Spieltag.

Luca Maier - Werner Kurzlechner

Luca Maier spielt eine überragende Runde: Er hat die meisten Punkte von allen 25 gallischen Managern dieser Saison gesammelt. Schon vor Wochen hat er den Aufstieg klar gemacht. Auch im Pokal trumpfte Luca mächtig auf und ließ auf dem Weg ins Finale Forsti, Tobias Schneider und seinem Papa Jürgen keine Chance.

Mit Werner Kurzlechner steht ein alter Manager-Fuchs im Finale. Er ist drauf und dran, zum besten Manager in der Geschichte des gallischen Managerspiels zu werden. Zwei Meistertitel holte er bereits (genauso viele hat Kipf) und in diesem Jahr ist für ihn das Double möglich. Werner schaltete im Pokal Julia Glaß, Horst Weingärtner und Steini aus.

Luca oder Werner: Wer hat die besseren Chancen auf den großen Triumph? Chefanalytiker Jürgen Maier nimmt im gallischen Forum das Pokalfinal-Hinspiel unter die Lupe und wagt eine Punkte-Prognose.

Alle Ergebnisse und Paarungen siehe Tannenbaum. Hier gibt es alle Infos zum gallischen Pokalmodus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen