Montag, 28. Mai 2012

Erst im Juli rollt der Ball wieder

Gauloises Emmerting muss heuer das Stammtischturnier der Union Raiba Hochburg-Ach sausen lassen. Der nächste gallische Termin steht erst im Juli an.

Zwar haben sieben Spieler bei der Doodle-Umfrage für die Wettkämpfe am 23. Juni in Österreich zugesagt, aber angesichts der Tatsache, dass immer kurzfristig Ausfälle kommen, ist das nicht ausreichend. Die neu eingeführte Mindestkadergröße betrug von daher zehn Spieler.

Dafür steht schon fest, wann das nächste Mal gekickt wird – und zwar am 28. Juli. Dieser Termin (13 Zusagen) gewann in der Abstimmung gegenüber 21. Juli (11 Zusagen). Die Mindestkadergröße von neun Spielern wurde weit übertroffen.

Geplant wird ein Spiel auf dem Kleinfeld. Da der Termin jetzt fix ist, werden sich Manager Bert und Kapitän Toss nach einem geeigneten Gegner umsehen.

Das ursprünglich für Ende Juli angedachte gallische Sommerfest mit Freizeitkick wird verschoben, da in dieser Zeit die Mehringer Sportheimpächter Jacqueline und Bernhard im Urlaub sind. Voraussichtlich steigt das Sommerfest Ende August / Anfang September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen