Donnerstag, 19. Juli 2012

Kleinfeld-Premiere gegen Inter Bavaruss

Der Gegner für das Kleinfeld-Match am 28. Juli ist gefunden: Gauloises Emmerting wird sich mit dem FC Inter Bavaruss messen. Zum ersten Mal wird es dieses Duell auf dem grünen Rasen geben.

„Wir sind dabei“, heißt es kurz und knapp in der Mail von Mihail Gontschar, nachdem Manager Bert für das Spiel angefragt hatte.

Kennen gelernt haben sich die Mannschaften im November beim Hallenturnier in Moosburg an der Isar. In einem spannenden Duell unterlagen die Gallier mit 2:3.

Ein paar Wochen danach schickte der FC Inter Bavaruss, der ebenfalls in Mehring seine Heimspiele austrägt, Gauloises eine Anfrage für ein Freundschaftsspiel. Auf das Angebot kamen die Emmertinger jetzt zurück.

Der Anpfiff erfolgt am 28. Juli um 15:30 Uhr in Mehring. Gespielt wird wohl zwei Mal 35 Minuten. Treffpunkt für alle Beteiligten ist um 15 Uhr vor Ort.

Nach der Partie kann nicht ins Sportheim Mehring eingekehrt werden, weil die Wirtleute im Urlaub sind. Eine Alternative ist der Widmayer. Abends könnten die Gallier gemeinsam auf das Altöttinger Stadtfest gehen.

1 Kommentar: