Sonntag, 12. August 2012

historie: Bericht über Bavaruss-Spiel

Die erste Kleinfeld-Begegnung mit Inter Bavaruss war für Gauloises Emmerting eines der kuriosesten Spiele in seiner 18-jährigen Geschichte. Ein heftiges Gewitter sorgte dafür, dass die Partie am 28. Juli zur Halbzeit abgebrochen werden musste.

Was sich zuvor auf dem Platz zutrug, wie das Comeback von Scheiz nach dreijähriger Abstinenz und die Premiere von Stefan Bortner im gallischen Kasten verliefen und wer die Tore für Gauloises schoss, könnt ihr jetzt im Bericht „Spielabbruch: Blitz und Donner verkürzen Scheiz-Comeback“ nachlesen. Zu finden wie immer unter historie.

Webmaster Kalle hat auch die Porträts der gallischen Spieler überarbeitet. Jetzt sind die neuen Fotos online, aber auch noch die alten aus dem Jahr 2004.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen