Montag, 24. September 2012

Nur Siege unterm freien Himmelszelt!

Die Freiluft-Saison von Gauloises war allererste Sahne: Das gallische Hobbyteam hielt sich nämlich schadlos. Vier Spiele standen auf dem Programm – und alle wurden gewonnen.

Im Mai besiegten Forsti, Morse und Co. die Katalanischen Fußball-Freunde Mettenheim mit 7:6. Das Spiel gegen Inter Bavaruss im Juli wurde zwar abgebrochen, doch zu dem Zeitpunkt lag Gauloises mit 4:3 in Front. Und beim Freizeitkick im Rahmen des Sommerfestes glückten Erfolge über Kaufland Burghausen (3:1) und Young Boys Kastl (8:4).

Da auch schon beim 7. Freizeitkick im letzten Jahr alle drei Spiele gewonnen wurden, haben die Gallier somit in den vergangenen sieben Spielen auf dem Kleinfeld triumphiert.

Im Zeitraum der letzten beiden Jahre hat Gauloises nur eine einzige Pleite auf dem grünen Rasen einstecken müssen – das 0:1 gegen Gertis Rotzbuam in der Finalrunde des Hochburger Kleinfeldturniers 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen