Mittwoch, 19. September 2012

Nächste Termine: Wer kann wann?

Letzte Doodle-Abstimmung für 2012: Diesmal geht es um die Teilnahme am Moosburger Hallenturnier und den besten Termin für die gallische Weihnachtsfeier. Stimmt ab! Stichtag ist 30. September!

Am Samstag, 17. November, könnte für die Gallier zum letzten Mal in diesem Jahr bei einem Wettkampf der Ball rollen – vorausgesetzt sie bekommen eine schlagkräftige Truppe zusammen. An jenem Tag tragen die Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar ihr Hallenturnier aus.

Im vergangenen Jahr hatte Gauloises zum ersten Mal dort mitgespielt – und eine Menge Spaß gehabt. Darüber hinaus war es ein geschichtsträchtiges Turnier, denn es glückten das 1.000 Tor und der 100. Hallensieg. Siehe Bericht Steinis historischer Bauernspitz. Die Mindestkadergröße für den Budenzauber beträgt zehn Spieler.

Außerdem sind die Gallier aufgerufen abzustimmen, wann die Weihnachtsfeier stattfinden soll. Es stehen heuer sage und schreibe drei Termine zur Wahl: der 22. Dezember (Samstag), der 23. Dezember (Sonntag) und der 25. Dezember (Dienstag). Außerdem sollen die Spieler angeben, ob sie für einen Vorab-Kick zu haben wären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen