Montag, 24. Dezember 2012

Die Beschlüsse aus der Weihnachtsfeier

Mit ihrer Weihnachtsfeier haben die Gallier am gestrigen Sonntag das Jahr abgeschlossen. In geselliger Runde ließen sie 2012 Revue passieren und blickten auf die kommenden Aufgaben. Zu sehen gab es auch ein Video mit den Highlights des Jahres, das von Jens produziert wurde.

Wie üblich legte Manager Bert einen Kassenbericht vor. Zudem wurde Jens zum Gallier des Jahres gekürt sowie Werner Kurzlechner in Abwesenheit für seine Erfolge im gallischen Managerspiel der abgelaufenen Saison geehrt.

Die Versammlung fasste auch zwei Beschlüsse: So entschieden die Gallier, an der 20. Ortsmeisterschaft auf jeden Fall teilzunehmen, auch wenn die Torwartfrage noch ungeklärt ist. Mit Blick auf das 20-jährige Jubiläum im Jahr 2014 beschlossen sie, in zwei Etappen zu feiern.

Im Anschluss an den offiziellen Teil stand für die rund 20 Gallier – darunter erfreulicherweise auch Gerald und Majk, die schon länger nicht mehr mitgekickt haben – ein Kegelabend an. Im Duell der gallischen Offensive gegen die Defensive zeigten die Abwehrrecken überraschenderweise mehr Treffsicherheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen