Montag, 21. Januar 2013

Viertelfinale: Die Rückspiele

Werner Kurzlechners Traum von der Titelverteidigung im gallischen Pokal ist geplatzt. Er schied im Viertelfinale ebenso aus wie sein Bundesliga-Kollege Philipp Baum. Nur Lucijan Curic wurde der Favoritenrolle gerecht.

An Forsti biss sich Werner die Zähne aus - und zwar kassierte der gallische Rekordchampion zwei Pleiten gegen den Zweitliga-Zehnten. Forsti, Pokalsieger von 2009, brachte vier Zähler mehr ins Ziel. Zwei Mal als Verlierer ging auch Philipp Baum aus seinem Duell mit Zweitligist Scheiz.

Die Kurve bekam noch Lucijan Curic, der gegen Andreas Kahler die Wende schaffte. Im Zweitliga-internen Kräftemessen behielt Fabian gegen die besser positionierte Tina Schulz die Oberhand.

Die Halbfinale steigen am 25. und 26. Spieltag. Alle Ergebnisse und Paarungen siehe Tannenbaum unten. Alle Infos zum Pokalmodus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen