Donnerstag, 2. Mai 2013

Gallischer Samstag mit Spiel und Spaß

Wer wird der dritte gallische Minigolf-Champion? In zwei Tagen fällt die Entscheidung.

Gespielt wird am Samstag ab 15 Uhr auf der Anlage in der Burghauser Altstadt. Der Sieger erhält beim anschließenden Besuch der Maiwiesn zwei Freigetränke als Siegprämie.

Es wird einen neuen Sieger geben, da Titelverteidiger Diego fehlt, weil er arbeiten muss. Er hatte das letzte Minigolf-Turnier im Rahmen der gallischen 15-Jahr-Feier in Viechtach 2009 gewonnen. Dafür ist Hofi am Start, der bei der Premiere 2008 eben auf jener Anlage in Burghausen groß aufgetrumpft hatte.

Ihr Kommen zum Minigolf und/oder Maiwiesn haben außerdem angekündigt: Kalle & Isi, Steini & Rosmarie, Jens & Agnes, Fabi, Lopo, Shorty, Sdumka, Toss und Morse. Vielleicht stoßen noch weitere Gallier hinzu. Kurzentschlossene Freunde und Fans des Teams sind ebenso willkommen.

Hinweis: Bei Regen hat die Minigolf-Anlage geschlossen. In diesem Fall können die Gallier zum Kegeln nach Mehring fahren oder zum Fußballgucken in den Bierbrunnen oder in die Kaffeemühle gehen.

1 Kommentar:

  1. Auch die Kaffeemühle hat den Bezahl-TV-Sender mit Sportprogramm, zeigt die Bundesligaspiele und liegt keine 200 m von der Minigolfanlage entfernt ... optimal bei spontanen Wetterveränderungen!

    AntwortenLöschen