Donnerstag, 23. Mai 2013

Jürgens Meisterkommentar

Jürgen bei der Ehrung 2010.
Das Gefühl, Meister im gallischen Managerspiel zu sein, ist Jürgen Maier nicht neu. 2010 hatte er gar das Double gewonnen.

Jetzt schnappte sich der gallische Chefanalytiker wieder die Krone – dieses Mal aber nach einem äußerst spannenden Saisonfinish.

Wie Jürgen selbst das Meisterschaftsrennen sah, wo sein Schlüssel zum Erfolg lag und welcher Bundesliga-Profi rückblickend das Zünglein an der Waage im Titelkampf spielte, schildert er in seinem Meisterkommentar:
 
Mit Wanderschuhen und den unzähligen Schuhen im Schuhregal einer „Tussi“ wurde mein Team von zwei fachkundigen Managerkollegen zu Beginn der Saison verglichen. Die Vergleiche trafen auch ziemlich genau auf mein Team bzw. auch auf meine Strategie in diesem Jahr zu.

Ein breit aufgestelltes Team sollte versuchen mit den zahlreichen Teams mitzuhalten, die mit dem ein oder anderen Superstar (Ribery, Kroos, Huntelaar, Reus, Götze, Diego, Lewandowski) bestückt waren. Die drei Vorgaben für mein Team lauteten... HIER weiterlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen