Freitag, 4. Oktober 2013

Abstimmung: Wer hat Lust auf Moosburg?

Saisonabschluss in Moosburg an der Isar? Die Bonauer Löwen veranstalten am 16. November ihr Hallenturnier - und das wäre eine gute Gelegenheit für die Gallier, zum letzten Mal für heuer gemeinsam dem Fußball nachzujagen.

Stimmt jetzt via Doodle ab. Stichtag ist der 15. Oktober, die Mindestkadergröße beträgt zehn Spieler.

Moosburg liegt bei Freising und ist anderthalb Stunden mit dem Auto von Emmerting entfernt. Das Turnier soll um 10 Uhr beginnen. Der Modus ergibt sich aus der Anzahl der Teams. Gespielt wird wieder in der Dreifachturnhalle in der Albinstraße 5 - also genau dort, wo Gauloises 2011 den 5. Platz eroberte.

Das Turnier hat eine lange Tradition. Das Florian-Huber-Gedächtnisturnier wird heuer zum 22. Mal ausgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen