Dienstag, 8. Oktober 2013

22. März: Soccer-Trophäe reloaded

Diesen Termin sollten sich die Gallier im Kalender schon mal rot anstreichen: Am 22. März 2014 findet wieder ein Hallenturnier für Hobbymannschaften in Altötting statt. Organisatoren sind die Young Boys Kastl um Teamchef Roberto Sedita.

Als Soccer-Kapitän war Roberto jahrelang Hauptorganisator der Soccer-Trophäe. Er ist bestens verdrahtet und mit den Abläufen vertraut, die nötig sind, um ein Hallenturnier in dieser Größenordnung zu planen und abzuwickeln. Jetzt hat er sich entschlossen, in seiner neuen Funktion als Boys-Chef das Event wieder aufleben zu lassen.

Geplant ist am 22. März 2014 ein Wettkampf mit zehn ausgewählten Mannschaften. Welche Teams das sind, verraten die Young Boys auf ihrer Webseite. Gespielt wird in der Turnhalle am Altöttinger Hallenbad. Das Turnier soll gegen 10 Uhr beginnen. Als Spielzeit sind 13 Minuten vorgesehen.

Wie Roberto mitteilte, ist der Budenzauber erst mal nur für 2014 angedacht. Sollte aber alles glatt gehen, könnte er sich vorstellen, das Turnier jährlich im März stattfinden zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen