Sieben Siege, drei Unentschieden, sechs Niederlagen – so lautet die gallische Bilanz für das diesjährige Sportjahr. Statistisch gesehen war 2013 mit einer Erfolgsquote von 44 Prozent mittelprächtig.
Vier sportliche Veranstaltungen standen dieses Jahr an, jeweils zwei in der Halle und zwei auf dem Grün. Insgesamt bestritten die Gauloises-Freizeitfußballer 16 Partien. Sie gewannen mehr (7) als sie verloren (6), dennoch ist das Torverhältnis negativ. Es lautet 26:35.
In der Halle gab es entweder Sieg oder Niederlage: Vier Mal durften die Gallier nach dem Ertönen der Schlusssirene jubeln, bei fünf Partien gingen sie geschlagen vom Feld. Erfolgreich waren Steini, Lopo, Jens und Co. hingegen unterm freien Himmelszelt: Drei Siege, drei Remis und eine Pleite stehen zu Buche. Zudem lieferten die Emmertinger beim K.F.F.-Turnier Historisches ab, da sie ganz ohne Gegentor blieben.
Die gallische Gesamtbilanz ist weiter positiv: 475 Partien wurden seit Gründung 1994 ausgetragen, davon hat Gauloises 207 gewonnen, 71 unentschieden gespielt und 197 verloren. Das Torverhältnis beträgt 1063:981.
Am stärksten sind die Gallier auf dem Kleinfeld, wo 85 Erfolge (bei 28 Unentschieden und 66 Schlappen) notiert wurden. Negativ ist die Hallenstatistik, in der jetzt 106 Siege sowie 37 Remis und 114 Pleiten zu Buche stehen. Die Bilanz auf dem Großfeld (16 S, 6 U, 17 N) hat sich nicht verändert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen