Montag, 2. Dezember 2013

Jubiläumsreise führt nach Inzell!

Ihr 20-jähriges Jubiläum wollen die Freizeitfußballer von Gauloises Emmerting im Rahmen einer gemeinsamen Reise nach Inzell feiern. Das zeigt die Doodle-Abstimmung, die gestern zu Ende ging.

16 der 23 Gallier, die abgestimmt haben, votierten für den von Lopo eingereichten Vorschlag. Er sieht ein gemeinsames Wochenende in einer Hütte oder in einem Ferienhaus in der Umgebung von Inzell vor – mit dem Highlight, Fußballgolf im Soccerpark zu spielen. Zusätzlich könnten die Gallier die Schönramer Brauerei besichtigen.

Von den weiteren Reisezielen, die zur Wahl standen, schaffte nur der Vorschlag mit Tegernsee ein zweistelliges Ergebnis (13 Stimmen). Für einen Trip ins Ruhrgebiet (4) oder an die Nordsee (4) konnten sich nur wenige Gallier erwärmen.

Da das Wunschziel Inzell nun feststeht, nimmt der gallische Vorstand die Organisation der Reise auf. Auf der Weihnachts­feier am 23. Dezember werden dann Details besprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen