Freitag, 6. Dezember 2013

Rückblick: Das war das Sportjahr 2013

Bei vier sportlichen Veranstaltungen zeigten die Gallier in diesem Jahr ihr Können. Sie nahmen an zwei Hallenturnieren und zwei Kleinfeld-Wettkämpfen teil. In Erinnerung bleiben vor allem zwei Premieren - nämlich das erste Turnier ohne Gegentor und das erste richtige Länderspiel. Der Rückblick:

9. Platz bei der Ortsmeisterschaft
Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Freizeitkicker von Gauloises im Januar bei der 20. Ortsmeisterschaft. Dennoch boten die Dorfwettkämpfe einige Rekorde und Überraschungen. Steini feierte eine beachtliches Jubiläum.
Zum Bericht "Rabenschwarzer Tag"
Zum Mannschaftsfoto
400. Spiele: Steinis neuer Rekord
100. Gauloises-Tor vom Punkt


2. Platz beim Kaufland-Blitzturnier
Ordentlich gespielt, Maximum rausgeholt: So lautet das gallische Fazit nach dem Blitzturnier von Kaufland Burghausen im Februar. Es war das schnellste Hallenturnier aller Zeiten.
Zum Bericht "Mit gutem Stellungsspiel zu Platz 2"
Lopo trifft vorne wie hinten


3. Platz beim K.F.F.-Turnier
Kein Gegentor im gesamten Turnier: Diese historische Leistung gelang den Galliern beim 3. sozialen Turnier von K.F.F. Mettenheim im Juni. Zu verdanken hatten sie es Seppo Englert.
Zum Bericht "Historisches bei Fritz-Walter-Wetter"
Zum Mannschaftsfoto
Zur News: Zu-Null-Held Seppo


3:8 gegen Black Shoes Braunau
Die Länderspiel-Premiere von Gauloises im Juli ging gründlich in die Hose. Beim österreichischen Team Black Shoes Braunau setzte es eine klare und verdiente Niederlage.
Zum Bericht "Herbe Pleite bei Länderspiel-Debüt"
Zur Bildergalerie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen