Freitag, 17. Januar 2014

Die Highlights aus 18 Ortsmeisterschaften

Das Gauloises-Team bei der Ortsmeisterschaft von 1998.
Die Hobbyfußballer von Gauloises Emmerting werden am Samstag in einer Woche (25. Januar) zum 19. Mal bei der Emmertinger Hallenortsmeisterschaft an den Start gehen.

In ihrer 20-jährigen Geschichte verpassten die Gallier nur zwei Dorfwettkämpfe: 1994 (Gauloises war noch nicht gegründet) und 2011 (Auflösungserscheinungen). In den 18 Jahren beim Kampf um die Krone Emmertings ist viel passiert. Ein Rückblick:

Fotos von 1995 bis heute
Die Gallier im Wandel der Zeit - alle Mannschaftsfotos

Größte Erfolge
Vom Gefühl der Sieger zu sein – Vizemeisterschaft 2004
Fußballwahn – 3. Platz 2001
Sensation bei der Ortsmeisterschaft – 3. Platz 1997

Schönste Tore
Toms Traumtor - 2001
Hofis Knaller - 2002
Vom Anstoß weg ins Tor - 1999
Jens' Sirenentor - 2012

Legendäre Ortsmeisterschaften
Teil I: Welle der Begeisterung - 1997
Teil II: Damenwahl - 1995
Teil III: Das Phantom-Tor - 2001
Teil IV: 20 Sekunden - 2002
Teil V: Alexandra trifft - 2010
Teil VI: Sirenentor, Skandalpfiff & Co. - 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen