Donnerstag, 30. Januar 2014

Freiwillige vor: Wer geht am 22.2. ins Tor?

Das nächste Mal sind die Gallier am 22. Februar im Einsatz, wenn die Altöttinger Hobbymannschaft Konrads Brüder ihr erstes Hallenturnier veranstalten. Doch ein Problem hat Gauloises: Bislang fehlt ein Torwart.

Zwar haben zehn Gallier zugesagt, bei dem Budenzauber in der Altöttinger Turnhalle am Hallenbad ihr Künste zu zeigen - ein Ballfänger befindet sich aber nicht darunter, da Seppo verhindert ist und auch Beck's und Kopy nicht zur Verfügung stehen. Ideen und Vorschläge werden erbeten. Gibt es einen Freiwilligen? Oder muss jemand bestimmt werden oder gar das Los entscheiden?

Diese Termine sind in diesem Jahr noch geplant:

22. Februar:
Erstmals tragen die Konrads Brüder ein Hallenturnier aus - und die Gallier werden dabei sein. Der Budenzauber steigt ab 10 Uhr in der Altöttinger Turnhalle am Hallenbad.

22. März:
Auch die Young Boys Kastl geben ihre Premiere als Veranstalter und bitten aufs Hallenparkett. Ob Gauloises ein Team stellen kann, ist noch ungewiss - eine Doodle-Abstimmung wird es zeigen.

Mai:
Kleinfeld-Länderspiel geplant: Das Rückspiel gegen die Black Shoes Braunau soll in Mehring steigen.

21. Juni:
Das internationale Kleinfeldturnier in Hochburg-Ach wollen die Gallier nicht verpassen.

18. bis 20. Juli:
Das Highlight des Jahres: Die Jubiläumsfeier anlässlich des 20-jährigen Bestehens steigt in der Nähe von Inzell. Die Gallier werden ein gemeinsames Wochenende verbringen und sich am Fußballgolf versuchen. Als Unterkunft dient das CVJM-Haus in Bergen.

August/September:
Die Gallier wollen auch ein Jubiläumsturnier ausrichten. Der Kleinfeld-Wettkampf soll im August oder September ausgetragen werden und bis zu fünf Teams umfassen.

23. Dezember:
Die Weihnachtsfeier schließt traditionell das Jahr ab.

1 Kommentar:

  1. das angebot, dass ich mich in so einen kasten aus pfosten und latte stelle und zu zeiten versuche einen ball zu fangen, gilt weiterhin, wenn auch abhängig davon, dass es mir zeitlich ausgeht.

    AntwortenLöschen