Sonntag, 30. März 2014

So sieht die Freiluft-Planung aus

Nach der umfassenden Hallen-Saison mit drei Mal Budenzauber in drei Monaten geht es jetzt um die Planung der Freiluft-Saison.

Angedacht ist, dass im Mai das nächste Mal der Ball für die Gallier rollt. In den nächsten Tagen wird Kontakt mit den Black Shoes Braunau aufgenommen, um das Rückspiel im Ländervergleich zu planen. Da das erste Duell in Braunau stattfand (8:3 für die Shoes), soll das zweite Kleinfeld-Spiel in Mehring steigen.

Beim Blick auf den Juni zeigt sich, dass Gauloises theoretisch drei Turnier-Optionen hat: Am 14. Juni veranstalten sowohl K.F.F. Mettenheim als auch Black Shoes Braunau einen Wettkampf und am 28. Juni findet das Hochburger Turnier statt. Die Gallier werden bestenfalls an einem der beiden Termine eine Mannschaft stellen - und vieles hängt wohl auch davon ab, wann im Mai gekickt wird.

Mai:
Kleinfeld-Länderspiel geplant: Das Rückspiel gegen die Black Shoes Braunau soll in Mehring steigen.

Juni:
Im Juni spielt Gauloises entweder mit beim Kleinfeldturnier von K.F.F. Mettenheim (14. Juni) oder beim Black Shoes Cup (14. Juni) oder beim internationalen Kleinfeldturnier in Hochburg-Ach (28. Juni). Was gewünscht wird, ermitteln die Gallier via Doodle - und zwar noch im April.

18. bis 20. Juli:
Das Highlight des Jahres: Die Jubiläumsfeier anlässlich des 20-jährigen Bestehens steigt in der Nähe von Inzell. Die Gallier werden ein gemeinsames Wochenende verbringen und sich am Fußballgolf versuchen. Als Unterkunft dient das CVJM-Haus in Bergen.

August/September:
Die Gallier wollen auch ein Jubiläumsturnier ausrichten. Der Kleinfeld-Wettkampf soll im August oder September ausgetragen werden und bis zu fünf Teams umfassen.

23. Dezember:
Die Weihnachtsfeier schließt traditionell das Jahr ab.

22. März:
Die Gallier holen beim Young Boys Cup den 3. Platz. Unvergessen wird Ninos Kopfballtor drei Sekunden vor Ende des Platzierungsspiels sein!

22. Februar:
Beim Hallenturnier von Konrads Brüder hat Gauloises den Turniersieg knapp verpasst. Im Finale gab es eine Pleite nach Neunmeterschießen.

25. Januar:
Mit dem 5. Platz haben die Gallier bei der Ortsmeisterschaft für eine große Überraschung gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen