Freitag, 18. Juli 2014

20 Jahre Gauloises: It's partytime!

Wer hätte das vor 20 Jahren gedacht, dass die Emmertinger Hobby-Fußballmannschaft mal dieses Jubiläum begehen würde? Wohl kaum jemand. Doch heute ist es soweit, Gauloises Emmerting feiert im CVJM-Haus in Bergen drei Tage lang sich selbst und dieses außergewöhnliche Ereignis. Das alles ist geplant und das gilt es zu beachten.

Die Gallier sind stolz darauf, dass die Freunde von damals heute noch Freunde sind und dass das Team im Laufe der Jahre um wertvolle Mitglieder angewachsen ist, die sich allesamt gerne treffen, um gemeinsam Fußball zu spielen. Nach wie vor steht der Spaß am Spiel und am Sport im Vordergrund.

20 Jahre Gauloises Emmerting - das muss gefeiert werden! Ihr könnt online dabei sein, denn wir werden den gallischen Live-Ticker am Start haben.

CVJM-Haus in Bergen

Adresse: Hochfellnstraße 54, 83346 Bergen (Kreis Traunstein)

Entfernung von Emmerting: 61 km (1:06 Stunden Fahrzeit)

Entfernung von München: 105 km (1:17 Stunden Fahrzeit)

Entfernung von Inzell: 18 km (20 Minuten Fahrzeit)


Größere Kartenansicht

1 Kommentar:

  1. Geniales Wochenende mit jede Menge Spass mit Freunden - Merce an Alle die dabei waren und natürlich an die OrganisatorINNEN (das INNEN für unsere neue Wasserballbeauftragte) - Schöne Grüße aus dem Schatten bei jetzt schon 28° Grad!

    AntwortenLöschen