Sonntag, 20. Juli 2014

Jubiläumsfeier voller Spiel und Spaß


Was Gauloises Emmerting auszeichnet, nämlich eine gelebte Gemeinschaft mit Spaß am Sport und Spiel, hat sich beim Jubiläumswochenende in Bergen anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Hobbyfußballteams einmal mehr eindrucksvoll gezeigt. Vom 18. bis 20. Juli feierten die Gallier sich selbst und dieses beeindruckendes Ereignis.

Und dabei kamen die Gaudi und der Sport natürlich nicht zu kurz. So ging es heiß her bei der Fußballgolf-Hitzeschlacht mit über 30 Grad und bei der Dandel-Meisterschaft. Spannende Duelle gab es auch beim Dart, im Tippkick und an der Playstation. Untertags wurde das herrliche Wetter in vielfältiger Weise genutzt: es wurde im Naturbadesee Inzell gebadet, zur Wallfahrtskirche Maria Eck gewandert und das tolle Panorama auf dem Hochfelln bestaunt und genossen.

Bei zwei Grillabende ließen die Gallier Leib und Seele baumeln - dabei zeigten El Presidente und Noll ungeahnte Fähigkeiten beim Schuhplatteln, Schoschis brasilianischer Pflegesohn Jordanio offenbarte seine Gesangs- und Tanzkünste und das Musikquiz von Kopy und Lopo zu später Stunde sorgte bei den Teilnehmern für rauchende Köpfe, viele Lacher und einige verzogene Gesichter ob des Strafschnaps.

Insgesamt 28 Menschen hatten den Weg ins CVJM-Haus Chiemsee in Bergen gefunden. Eindrücke vom Treiben am Jubiläumswochenende liefert die obige Bildergalerie (aufs Foto klicken), die derzeit aus den Fotos von Jens, Toss, Bert, Michi und Kopy besteht. Drin versteckt sind auch zwei kurze Video-Schmankerl, so ist zu sehen, wie El Presidente den Ball jongliert. Zudem gibts den Ticker zum Nachlesen.

3 Kommentare:

  1. Geniales Wochenende mit jede Menge Spass mit Freunden - Merce an Alle die dabei waren und natürlich an die OrganisatorINNEN (das INNEN für unsere neue Wasserballbeauftragte) - Schöne Grüße aus dem Schatten bei jetzt schon 28° Grad!

    AntwortenLöschen
  2. ps: von der Zeitangabe nicht irritieren lassen - da war es 11 Uhr heute vormittag

    AntwortenLöschen
  3. Ja, war wirklich legendär. Jetzt könnte ich sagen, davon werden wir noch unseren Kindern erzählen. Aber müssen wir nicht, die waren ja dabei!
    Ein hoch auf uns! und als Anhang der Text des Klassikers Footsteps, unsere neue Vereinshymne

    Footsteps


    In search of the time when laughter was music
    Even the tears were sweet company
    I search of the years of life we had together
    Now all I hear is footsteps as you leave me

    Footsteps, as you walk out the door
    I hear footsteps as you walk down the hall
    I hear footsteps and it hurts me so bad
    I hear footsteps as I watch you go

    In search of the shelter from solitude
    In search of that someone I can talk to (talk to)
    I search my mind for a reason
    Still all I hear is footsteps as you leave me

    Footsteps, as you walk out the door
    I hear footsteps as you walk down the hall
    I hear footsteps and it hurts me so bad
    I hear footsteps as I watch you go

    I lie awake, waiting and wanting
    Praying I hear your footsteps call me
    Up the stairs down the hall to my door
    Back in my arms were I can love you once more

    (Instrumental break)

    I hear footsteps as you walk out the door
    I hear footsteps as I watch you go

    I hear footsteps, as you walk out the door
    I hear footsteps as you walk down the hall
    I hear footsteps and it hurts me so bad
    I hear footsteps as I watch you go (fade)

    AntwortenLöschen