Donnerstag, 10. Juli 2014

Jubiläumsturnier: Wann kicken?

Gauloises im Zeichen des 20-jährigen Jubiläums: In einer weiteren Doodle-Abstimmung wird nun geklärt, wann das Jubiläumsturnier stattfinden soll.

Das Organisationsteam um Jens, Forsti und Seppo stellt zwei Samstage zur Wahl: entweder der 23. August oder der 6. September.

Kleiner Terminhinweis: Am 23. August steigt der 1. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison, am 6. September sind keine Spiele, weil da Länderspielpause ist. Stichtag ist der 25. Juli.

Wie auf der Weihnachtsfeier beschlossen, soll das Jubiläumsturnier entweder in Mehring oder Emmerting (notfalls in Hochburg-Ach) ausgetragen werden. Erst wenn der Termin feststeht, gehen die Organisations-Gallier auf die Suche nach einem Platz. Wer Vorschläge für Mannschaften hat, soll seine Wünsche bei der Doodle-Abstimmung als Kommentar posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen