El mit Pflegesohn Jordanio. |
Damit ist das CVJM-Haus Chiemgau in Bergen mit seinen 25 Schlafplätzen und drei Kinderbetten nahezu ausgebucht. Insgesamt sechs Wohnungen stehen den Galliern zur Verfügung: Ein Zweibettzimmer, vier Wohnungen mit jeweils vier Schlafplätzen für die Familien und ein Zimmer mit sieben Schlafplätzen, das sich als Junggesellen-WG eignet.
Besonders groß ist die Freude darüber, dass Gauloises-Präsident Schoschi den Festlichkeiten beiwohnt. Er kommt mit seinem Pflegesohn Jordanio aus Brasilien angereist. Viele Gallier haben El Presidente schon lange nicht mehr gesehen, schließlich hat Schoschi Deutschland im Herbst 2009 verlassen, um als Missionar zu arbeiten. Erfreulich ist auch, dass vier Gallier mit ihren Familien bzw. Kindern das komplette Jubiläumswochenende in Bergen verbringen werden.
Bedauerlich ist hingegen, dass viele Spieler der jungen Garde verhindert sind. So müssen Fabi und sein Bruder Maxi ebenso wegen einer Familienfeier passen wie Fritzi Harrer. Und Seppo fehlt, da ein Blockpflichtseminar für angehende Lehrer genau auf jenes Wochenende verschoben worden ist. Von den Stammspielern können zudem Heli und Tom nicht mitfahren.
In den nächsten Tagen folgen weitere News zum Jubiläumswochenende mit wichtigen Informationen rund ums Haus und dem Programm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen