Dienstag, 26. August 2014

Jubiläumsturnier: Letzte Planungen laufen

Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums wird Gauloises wieder selbst einen Wettkampf ausrichten - und zwar am 6. September erstmals seit zehn Jahren in Emmerting. Noch steht das Teilnehmerfeld nicht final, weshalb letzte Details zu klären sind. Das Organisations-Team Seppo, Forsti und Jens hofft, in den nächsten Tagen mehr Klarheit zu haben.

Bislang haben K.F.F. Mettenheim und Young Boys Kastl ihr Kommen zugesagt. Die alten Weggefährten von Mighty Altöttings und der Reischacher Hütte, die als Mannschaften ja seit Jahren nicht mehr existieren, prüfen derzeit, ob sie genügend Spieler für ein Revival auftreiben können.

Auch das Atlantis C-Team checkt noch seinen Kader. Eine Einladung haben auch die Konrads Brüder erhalten. Von FSC Hart, Bonauer Löwen und Cuba Libero kamen mittlerweile Absagen - wie schon zuvor von Kaufland Burghausen, Black Shoes Braunau und Bolzplatz Erlach.

Um wieviel Uhr das Jubiläumsturnier startet, ist derzeit noch ungewiss - fest steht aber, dass es am Nachmittag sein wird. Geklärt ist, wo nach dem Kicken und Duschen gemeinsam gefeiert wird: im Sportheim Emmerting. Wirtin Sieggi ist bereits informiert und freut sich auf die gallischen Rückkehrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen