Mittwoch, 6. August 2014

Wer spielt mit Minigolf am 15. August?

Steini locht ein, Kopy staunt.
Wer hat Lust auf gallisches Minigolf? Nach dem lustigen Fußballgolf im Rahmen der 20-Jahr-Feier in Bergen könnte am Freitag, 15. August, (Feiertag) die vierte gallische Minigolf-Meisterschaft ausgetragen werden - sofern Interesse besteht.

Gespielt werden soll um 14:30 Uhr auf der Anlage in der Burghauser Altstadt. Wer mitmachen will, soll Kalle unter matthias_kalle[äd(@)]web.de so schnell wie möglich Bescheid geben.

Kalle ist nicht nur Organisator, sondern auch der amtierende Champion. Mit Bestleistung hatte er im Mai 2013 triumphiert. Die Gewinner der beiden ersten Meisterschaften waren Hofi (2008 in Burghausen) und Diego (2009 in Viechtach).

So lustig war das letzte gallische Minigolf im Mai 2013:

1 Kommentar:

  1. Hallo, "muss" ausfallen hört sich ein wenig hart an. Es ist so, dass unser Auto seit heute in der Werkstätte ist und wir so schwierig zum Austragungsort kommen und gleichzeitig hat sich bislang "nur" Lopo mit Familie angekündigt ... vielleicht ein andermal. SG Kalle

    AntwortenLöschen