Freitag, 8. August 2014

Jubiläumsturnier nimmt Gestalt an

Die Planungen für das gallische Jubiläumsturnier anlässlich des 20-jährigen Bestehens laufen auf Hochtouren. Jens, Forsti und Seppo sind fleißig dabei, den Rahmen für den Kleinfeld-Wettkampf am 6. September zu stecken.

So hat sich das Organisations-Team dazu entschieden, den Platz in Emmerting anzufragen. Platzwart Uli Herrle hat sein Okay schon gegeben, jetzt kommt es darauf an, wie hoch die DJK die Platzmiete ansetzt. Eine Rückmeldung steht noch aus.

Zu- und Absagen gibt es aber schon von den eingeladenen Mannschaften. Mit großer Freude hat Gauloises die Nachricht aufgenommen, dass die Katalanischen Fußballfreunde (K.F.F.) Mettenheim und die Young Boys Kastl ihre Teilnahme am Jubiläumsturnier schon zugesichert haben.

Und auch von den Mighty Altöttings kam positives Feedback. Der erste Gegner des Emmertinger Hobbyteams 1994 hat sich zwar vor mehr als zehn Jahren aufgelöst, kann sich aber vorstellen, sich anlässlich des besonderen Jubiläums noch ein Mal zu formieren. Es müsse sich erst zeigen, ob genügend Spieler zusammenkommen, hieß es.

Leider keine Zeit haben die alten Weggefährten von Kaufland Burghausen, die Black Shoes Braunau und Bolzplatz Erlach, die an dem besagten Tag schon anderweitig verplant sind. Noch keine Reaktion kam vom FSC Hart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen