Sonntag, 28. September 2014

Doodle: Löwen-Cup und Weihnachtsfeier

Letzte Doodle-Abstimmung für 2014: Diesmal geht es um die Teilnahme am Moosburger Hallenturnier und dem besten Termin für die gallische Weihnachtsfeier. Stimmt ab! Stichtag ist 10. Oktober.

Am Samstag, 15. November, könnte für die Gallier zum letzten Mal heuer der Ball rollen – vorausgesetzt sie bekommen eine schlagkräftige Truppe zusammen. An jenem Tag tragen die Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar ihr Hallentunier aus.

Am 23. Florian-Huber-Gedächtnisturnier sollen zwischen zehn und zwölf Mannschaften teilnehmen. Geplant sind zwei Gruppen mit einer Spielzeit von zwei Mal acht Minuten. Auf dem Feld stehen pro Team vier Feldspieler plus der Torwart.

Vor drei Jahren hatte Gauloises schon einmal dort mitgespielt - und eine Menge Spaß gehabt. Darüber hinaus war es ein geschichtsträchtiges Turnier, denn es glückten das 1.000 Tor und der 100. Hallensieg. Die Mindestkadergröße für den Budenzauber beträgt zehn Spieler.

Außerdem sind die Gallier aufgerufen abzustimmen, wann die Weihnachtsfeier stattfinden soll. Es stehen heuer sage und schreibe drei Termine zur Wahl: 25. Dezember (Donnerstag), 26. Dezember (Freitag) und 27. Dezember (Samstag). Gefeiert wird entweder im Mehringer oder Emmertinger Sportheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen