Dienstag, 16. September 2014

Gallisches Minigolf am Sonntag

Steini locht ein, Kopy staunt.
Am kommenden Sonntag (21. September) geht’s für die Gallier wieder auf die Minigolf-Bahn. Um 14:30 Uhr erfolgt auf der Burghauser Anlage der Startschuss für die vierte gallische Minigolf-Meisterschaft.

Gespielt wird aber nur, wenn es nicht regnet. Darauf weist Organisator Kalle hin. Er wird wie Hofi vor dem Minigolf-Wettbewerb den Altöttinger Halbmarathon laufen. Außerdem wollen mitspielen: Lopo, Morse, eventuell Steini und weitere Freunde. Auch eine kurzfristige Teilnahme ist möglich.

Kalle ist nicht nur Organisator, sondern auch der amtierende Champion. Mit Bestleistung hatte er im Mai 2013 triumphiert. Die Gewinner der beiden ersten Meisterschaften waren Hofi (2008 in Burghausen) und Diego (2009 in Viechtach).

Keine Teilnahme am K.F.F.-Hartplatzturnier

Am Samstag (20. September) geht das Hartplatzturnier von K.F.F. Mettenheim über die Bühne - allerdings ohne Gauloises. Auf einen E-Mail-Aufruf von Kapitän Toss kam lediglich von zwei Galliern eine Zusage zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen