Dienstag, 20. Januar 2015

Beschlossen: Tagesausflug am 29. August

Was wollen die Gallier heuer gemeinsam unternehmen? Diese Frage stellten sie sich in einer Doodle-Umfrage, die gestern zu Ende ging. Das Ergebnis: Die Mehrheit sprach sich für einen Tagesausflug am 29. August aus.

Die Gauloises-Mitglieder waren vor die Wahl gestellt: Hütten-Wochenende wie 2014 oder ein Tagestrip. Mit elf Stimmen siegte die Option mit einer gemeinsamen Unternehmung ohne Übernachtung. Sieben Gallier wären auch für ein kollektives Wochenende in einem Ferienhaus oder Hütte bereit gewesen. Steini hatte im Vorfeld fünf Unterkünfte herausgesucht und die Infos darüber den Galliern per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Bei den Terminen hatte es vier Wahlmöglichkeiten gegeben: Der 29. August gewann deutlich (10 Stimmen) vor 6. Juni (5) sowie 9. Mai und 30. Mai (je 4).

Leider ließ die Beteiligung an der Abstimmung zu wünschen übrig. Etwas mehr als die Hälfte der Gallier setzte ihren Haken.

Dennoch ist der Termin 29. August jetzt fix. Über das Ausflugsziel wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. Erste Vorschläge sind eine Fahrt zum Fußballgolf nach Vilsbiburg oder an den Chiemsee für eine Schifffahrt. Wer weitere Ideen hat, soll sich an die Vorstandschaft wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen