Dienstag, 13. Januar 2015

Wann und was gemeinsam unternehmen?

Auf ihrer Weihnachtsfeier haben die Gallier beschlossen, auch heuer gemeinsam etwas zu unternehmen. Jetzt stellen sich ihnen bei einer Doodle-Abstimmung zwei wesentliche Fragen: Wann und was?

Ein gemeinsames Wochenende wie 2014 war der Wunsch vieler Gallier, doch es gestaltet sich schwierig, eine geeignete Unterkunft zu finden, Steini hat fünf Vorschläge unterbreitet und sie an die Gallier gemailt. Aber keine Location hat die Vorstandschaft restlos überzeugt. Zudem gibt’s bei manchen Ferienhäuser Probleme mit den Terminen. Und so kam die Frage auf, ob ein gemeinsames Wochenende für dieses Jahr nicht zu hoch gegriffen ist.

Daher wird in der Doodle-Umfrage nochmal der Vorschlag mit einem Tagesausflug aufgegriffen. An einem Samstag ließe sich ein Kurztrip machen, an dem auch die Familien teilnehmen könnten - etwa zum Fußballgolf nach Vilsbiburg oder beispielsweise zu einer Chiemsee-Schifffahrt oder ähnliches. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Das Wichtigste ist zunächst, einen passenden Termin zu finden. Zur Wahl stehen nun vier Wochenenden - der Einfachheit halber wird nur der Samstag aufgeführt: 9. Mai, 30. Mai, 6. Juni oder 29. August.

Zugleich soll ein jeder Gallier angeben, ob er für ein Hütten-Wochenende ist oder für einen Tagesausflug. Weil die Zeit drängt, ist die Abstimmung schon in knapp einer Woche zu Ende: Stichtag ist der 19. Januar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen