Dienstag, 3. März 2015

26.676 Seitenaufrufe in 2014

Die Gauloises-Webseite wird weiterhin gut besucht, wie die Zugriffszahlen zeigen: Im gesamten Jahr 2014 ist gallier-emmerting.de exakt 26.676 Mal aufgerufen worden.

Es ist zwar seit 2012 ein leichter Rückgang zu verzeichnen, dennoch liegen die Page Impressions auf einem hohen Niveau. 2012 gelang es noch, die 30.000er Marke zu knacken, während für 2013 insgesamt 27.559 Klicks notiert wurden.

Die 2014 meistgeklickte News lief unter der Überschrift Ein FC Bayern-Spieler für Gauloises, in der Aushilfsspieler Hannes Englert vorgestellt wurde (183 Klicks). Dahinter kommt der Bericht über die Ortsmeisterschaft (Getrübte Freude über Platz 5), der 170 Mal aufgerufen wurde.

Diese beiden Artikel schafften es auch in die Top Ten der ewigen Bestenliste, in der nach wie vor die News Jens arbeitet für Bayern München mit 329 Klicks anführt.

Der Januar bescherte in 2014 am meisten Traffic (2849), was sicherlich an den Berichten zur und über die Ortsmeisterschaft lag und an den Meldungen zu den Weihnachtsfeier-Beschlüssen, wie Gauloises sein 20-jährige Jubiläum feiert.

Insgesamt kommt gallier-emmerting.de im vergangenen Jahr auf 73,1 Seitenaufrufe pro Tag und über 2223 im Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen