Freitag, 6. März 2015

Treffpunkt um 9:30 Uhr vor Ort

„Eine Legende kehrt zurück“: Mit der Soccer-Trophäe am Samstag in einer Woche (14. März) erwecken die Gendorfer Soccer nach zweijähriger Pause nicht nur sich, sondern auch ihr traditionsreiches Hallenturnier zu neuem Leben.

Gauloises, das von 2001 bis 2011 stets mit dabei war, wenn die Soccer-Trophäe ausgetragen wurde, fehlt natürlich nicht. Treffpunkt für die gallischen Spieler ist am Spieltag um 9:30 Uhr vor Ort in der Altöttinger Turnhalle am Hallenbad.

Wie Veranstalter Roberto Sedita bekannt gab, wird das Hallenturnier mit zehn Teams stattfinden. Los geht es um 10 Uhr, das Finale steigt gegen 16:30 Uhr. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten, gespielt wird im Modus 5+1 auf Handballtore.

Im Anschluss an den Budenzauber finden die Siegerehrung und eine „Willkommen-Zurück“-Party statt. Eine News zur Gruppeneinteilung folgt am Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen