Freitag, 5. Juni 2015

Die Termine in der Freiluft-Saison

Auftakt nach Maß: Mit dem 8:5-Sieg über die Black Shoes Braunau ist Gauloises Emmerting perfekt in die neue Freiluft-Saison gestartet.

Nach einem spielfreien Juni stehen im Juli gleich zwei Kleinfeld-Turniere auf dem Programm. Für August haben sich die Gallier einen gemeinsamen Tagesausflug vorgenommen. Die Übersicht:

4. Juli:
Die Gallier mischen mal wieder beim internationalen Kleinfeld-Turnier in Hochburg-Ach mit. Ausrichter ist wieder die Union Raiba. Der Ball rollt ab 11:30 Uhr.

25. Juli:
Die Gendorfer Soccer richten nach ihrem Hallenturnier, bei dem die Gallier überraschend triumphiert hatten, auch ein Kleinfeld-Turnier aus. Wo genau gespielt wird, ist noch unklar. Ursprünglich war der Platz neben der Altöttinger Turnhalle am Hallenbad fest zugesagt, aber da in der Halle nun Flüchtlinge untergebracht sind, klappt es doch nicht.

29. August:
Die Gallier wollen gemeinsam einen Tagesausflug unternehmen, das hat sich die Mehrheit in einer Doodle-Abstimmung gewünscht. Der Termin 29. August ist also fix, offen ist das Reiseziel. Vorschläge bitte an den Vorstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen