Mittwoch, 3. Juni 2015

Sportheim Mehring feiert 40. Geburtstag

Seit vielen Jahren und somit schon traditionell feiert Gauloises Emmerting den Saisonabschluss um Weihnachten im Mehringer Sportheim - weil sich die Gallier bei Jacqueline und Bernhard einfach wohlfühlen. Jetzt hat das Pächter-Paar selbst einen tollen Grund zum Feiern: Ihre Sportgaststätte begeht in diesem Jahr ihr 40. Jubiläum.

Und dieses Ereignis wird natürlich entsprechend gewürdigt - mit einem großen Fest, zu dem die Gallier herzlich eingeladen sind. „Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen“, schreibt das Wirtsehepaar in einer E-Mail an Gauloises.

Die Jubiläumssause steigt am Samstag, 20. Juni, ab 17 Uhr in der Mehrzweckhalle am Sportheim. Geboten ist Live-Musik der Alpenritter, Auftritte der Crazy Girls sowie der Stomping feet und eine Hüpfburg für Kinder. Und um 22 Uhr wird das traditionelle Sonnwendfeuer entfacht.

Wie gewohnt ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auf der Speisekarte werden stehen: Steckerlfisch, Rollbraten vom Grill und Weinschmankerl, die vom Winzermeister Hans Zisch aus Mehring an der Mosel vorgestellt werden.

Gauloises bedankt sich bei Jaqueline und Bernhard für die nette Einladung und gratuliert schon mal auf diesem Wege recht herzlich zum Jubiläum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen