Sonntag, 5. Juli 2015

Viertelfinal-Fluch setzt sich fort

Das gallische Team ohne Kopy, der schon zum Duschen geflitzt ist.
Auch bei ihrer dritten Teilnahme am Turnier der Union Raiba Hochburg-Ach war für die Gallier im Viertelfinale Endstation. Doch anders als 2010 und 2011, als es die Pleite in der regulären Spielzeit gesetzt hatte, musste Gauloises sich diesmal im Neunmeterschießen geschlagen geben.

Damit riss die unglaubliche Serie von Torwart Kopy. Mit ihm unter der Latte hatte Gauloises seit 2001 kein Stechen verloren. Erst in der Verlängerung des Neunmeterschießens zogen Jens, Fabi und Co. gegen FC Bavaria den Kürzeren. Am Ende eroberten sie nach drei Siegen und zwei Niederlagen den 7. Platz unter den zwölf Teilnehmern.

Nach der Absagewelle von sechs Spielern im Vorfeld des Wettkampfes stellte sich bei tropischen Temperaturen ein gallisches Rumpfteam den Gegnern. Seppo lief erstmals als Feldspieler für Gauloises auf. Selbst Manager Bert schnürte für zwei Spiele die Schuhe - erstmals seit 2011.

Eine gelungene Premiere feierten die Emmertinger mit ihrem Live-Stream-Angebot. Zum ersten Mal haben sie all ihre Spiele live ins Internet übertragen. Die Aufnahmen stehen nachfolgend als Videos zur Verfügung. Den Tag könnt ihr auch im Ticker via Twitter nachlesen.

Spiel um Platz 7: Gauloises - Don Promillos 4:2 n. S.:


Gauloises - Nerds 08 0:1:
Zweiter Teil:

Erster Teil:

Gauloises - FC Bavaria 7:8 n. S.:


Gauloises - Kraiburg Austria 3:1:


Gauloises - Don Promillos 2:0:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen