Donnerstag, 9. Juli 2015

Zu wenige Spieler für Moosburger Turnier

Gauloises Emmerting wird kein Team beim Moosburger Kleinfeldturnier am 1. August stellen. Nur sieben Gallier haben zuletzt ihre Teilnahme zugesagt - darunter befinden sich zwei Spieler, die derzeit wegen Verletzung auf Eis liegen.

Die Entscheidung, das Turnier der Bonauer Löwen sausen zu lassen, fällte die Mannschaft beim Stammtisch-Turnier in Hochburg-Ach am vergangenen Samstag.

Bitter für die Gallier, dass sie die Absage des Turniers der Gendorfer Soccer, das für den 25. Juli anberaumt war, nicht kompensieren konnten. Zu viele Spieler hatten ihre Planungen bereits auf das Soccer-Turnier ausgerichtet.

Der nächste Termin ist somit der 29. August. An jenem Tag will sich Gauloises zu einem Tagesausflug treffen. Wohin genau es gehen soll, steht noch nicht fest. Wer Vorschläge hat, soll sich an die Vorstandschaft wenden. Eine Abstimmung über die Destination des Ausflugs folgt im August.

Kicken wollen die Gallier dann im September wieder. Wie man hört, plant Kaufland Burghausen, einen Wettkampf auf die Beine zu stellen. Alternativ könnte Gauloises selbst noch ein Kleinfeld-Duell anleiern. Zum gallischen Terminkalender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen