Montag, 28. September 2015

Saisonfinale in Moosburg?

Wollen die Gallier in diesem Jahr nochmal kicken? Wenn ja, bietet sich die letzte Chance dazu am 14. November.

An jenem Samstag veranstalten die Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar ihr traditonelles Florian-Huber-Gedächtnisturnier. Im gallischen Terminkalender ist dies der letzte geplante Fußball-Termin im Jahr 2015.

Im vergangenen Jahr bestritten die Gallier ihr Saisonfinale in Moosburg. Sie zeigten sich kombinationssicher und spielstark und landeten in den sechs Begegnung vier Siege und ein Remis - und am Ende auf dem 3. Rang. Die einzige Niederlage hatte es unglücklich im Halbfinale gesetzt.

Seine Premiere im Moosburg hatte Gauloises im Jahr 2011 gegeben - es war geschichtsträchtig, denn es glückten das 1.000 Tor und der 100. Hallensieg - und Platz 5.

Ob die Emmertinger auch in diesem Jahr beim Budenzauber der Löwen an den Start gehen, wird sich in der Doodle-Abstimmung zeigen, die Anfang Oktober gestartet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen