Montag, 21. September 2015

Wer wird vierter Minigolf-Champion?

Am Samstag geht's für die Gallier wieder auf die Minigolf-Bahn. Um 14:30 Uhr erfolgt auf der Burghauser Anlage der Startschuss für die vierte gallische Minigolf-Meisterschaft.

Gespielt wird aber nur, wenn es nicht regnet. Darauf weist Organisator Kalle hin. Der aktuelle Champion versucht dabei, seinen Titel zu verteidigen: Kalle hatte sich im Mai 2013 mit einer beeindruckenden Leistung durchgesetzt. Seine 49 Schläge stellen den gallischen Rekord dar. Kann er dies übermorgen wiederholen?

Diego brauchte für seinen Triumph in Viechtach 2009 insgesamt 55 Schläge. Ein Jahr zuvor hatte Hofi in Burghausen den Titel mit 64 Schlägen gewonnen.

Beide können diesmal nicht mitmachen. Neben Organisator Kalle sind auf jeden Fall Lopo und Steini am Start. Kurzentschlossene - auch Freunde und Fans - sind herzlich willkommen. Bei Rückfragen steht Kalle zur Verfügung.

Ab 20 Uhr sind die Gallier dann beim Piffer anzutreffen. Dort lassen sie den Tag ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen